Ergebnisse Kinderfest Wertwiesenpark

 

Am vergangenen Samstag fand im Wertwiesenpark das alljährliche Kinderfest statt! Die Kinder konnten allerhand erleben und danach das ganze Fest bewerten.

 

100 Kinder im Alter zwischen 3 und 18 Jahren füllten unsere Fragebögen aus, davon waren 60% aus Heilbronn, 30% aus dem Landkreis und 10% aus anderen Städten oder Landkreisen. 

 

Benotet wurde das Fest insgesamt mit der Schulnote 1,4!

 

Ganz besonders gut gefallen haben den Kindern die Hüpfburgen, die Kletterwand und die Riesenkugel.

 

Der Wohlfühlfaktor lag bei 1,2! Beeinträchtigt wurde der Wohlfühlfaktor durch lange Wartezeiten und viel Gedränge. 

 

Sagenhafte 98% wollen nächstes Jahr wieder kommen, vor allem, weil es viele Angebote für Kinder gab und sie viel Spaß hatten. Außerdem wurde die Atmosphäre als herzlich und nett empfunden!

 

Das Kinderfest im Wertwiesenpark war also ein voller Erfolg und wir bedanken und bei allen kleinen und größeren Testerinnen und Testern!

 

 

Gepostet am 10. Juli 2018