Ergebnisse Kinderfest Wertwiesenpark

 

Am vergangenen Samstag fand im Wertwiesenpark das alljährliche Kinderfest statt! Die Kinder konnten allerhand erleben und danach das ganze Fest bewerten.

 

100 Kinder (65 % Mädchen, 35 % Jungen) im Alter zwischen 3 und 15 Jahren füllten unsere Fragebögen aus, davon waren 71 % aus Heilbronn, 19 % aus dem Landkreis und 8 % aus anderen Städten oder Landkreisen. 2 % machten keine Angabe.

 

Benotet wurde das Fest insgesamt mit der Schulnote 1,4! Damit erhielt das Kinderfest exakt die gleiche Bewertung wie 2018.

 

Ganz besonders gut gefallen hat den Kindern:

 

* Hüpfburg/en (28 Nennungen)

* Glückssträhnen (14 N.)

* Klettern (11 N.)

* Trampolin (10 N.)

* Ballspiele (9 N.)

* Entenangeln (8 N.)

* Sprungbude, Basketball (5 N.)

* Sandbilder, Vorwand, Zorn (4 N.)

* Escape-Room, Fotos HSt (3 N.)

 

93 % der Kinder fühlten sich pudelwohl 😀, 7 % fühlten sich 😐. Die meisten hatten viel Spaß, fanden die Atmosphäre „cool, freundlich und fröhlich“, bewerteten das Fest als gut organisiert und freuten sich Freunde zu treffen.

 

Getrübt wurde die gute Stimmung durch lange Wartezeiten und zu teure Preise (v.a. für Getränke und Slush-Eis). Einige wünschen sich eine Babyhüpfburg und mehr Angebote für Ältere.

 

Unglaubliche 100 % wollen nächstes Jahr wieder kommen!

 

Das Kinderfest im Wertwiesenpark war also ein voller Erfolg und wir bedanken und bei allen kleinen und größeren Testerinnen und Testern!

 

 

Gepostet am 15. Juli 2019