Spendenübergabe “40 Tage Yoga für alle”

Spendenübergabe „40 Tage Yoga für Alle“ für Kinderschutzbund und Aufbaugilde

 

Der Spendenerlös von 4.383 € aus der Veranstaltung „Yoga für Alle“, durchgeführt von den Heilbronner Kundaliniyogalehrern, ging dieses Jahr an drei gemeinnützige Projekte.

Vom 31. Mai bis 09. Juli unterrichteten die Lehrer morgens im Yogastudio “Yoga 74“ und abends im Botanischen Obstgarten auf Spendenbasis. Das diesjährige Motto war „Frieden durch Mitgefühl“. Die Übungsreihe und die Meditation waren darauf abgestimmt. Auch diesmal wurde der Abschluss mit einem Mantrakonzert gestaltet.

Unser Projekt anna & marie durfte sich über 1.461 Euro freuen! Die Projektkoordinatorin Ute Eichler nahm die symbolische Spende von Yogalehrerin Stephanie Schneider entgegen.

Vielen herzlichen Dank an alle Yogalehrer, Teilnehmer und Spender, die diese Aktion unterstützt haben!!

 

 

 

 

 

 

Gepostet am 17. November 2016