FUNKY FOREST – Unsere Sponsoren

 

Auch bei unserer 3. Party FUNKY FOREST, die kommenden Samstag (8.10.) in der roten Halle auf dem Gaffenberg stattfindet, werden wir von Sponsoren unterstützt, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken wollen.

 

Allen voran bei unserem Hauptsponsor EDEKA Ueltzhöfer und univinum, die uns darüber hinaus mit tatkräftiger Unterstützung bei der Planung und Durchführung zur Seite stehen!

 

Außerdem danken wir für den kulinarischen Genuss der Brauerei palmbräu, die uns mit Bier versorgt, der Bäckerei Härdtner, welche die Brötchen liefert und Teusser für Sprudel und Cola Mix.

 

Ein herzliches Dankeschön an INSTAMAT, der Fotobox, die für jede Menge Spass und bleibende Erinnerungen sorgt und Hanix für Werbung im Magazin und online.

 

Finanziell werden wir unterstützt von der Kreissparkasse Heilbronn und der Volksbank Heilbronn.

 

Vielen herzlichen Dank!!

Gepostet am 4. Oktober 2016