No23 veranstaltet große Accessoires-Tombola

Über 1000 Euro darf sich der Kinderschutzbund Heilbronn freuen. Zum 15jährigen Jubiläum veranstalteten Gerlinde Knaf, Inhaberin der Boutique No23  und ihre Tochter und Juniorchefin Laura Häusele eine Tombola, die mit exclusiven Accessoires wie zum Beispiel hochwertigen Cashmere-Schals, Schmuck und Kerzen bestückt war. Ein Los kostete 5 Euro, so dass insgesamt eine Spendensumme von 1000 Euro zustande kam.

Vergangene Woche übergaben Gerlinde Knaf, und Birgit Bonelli, ehrenamtliche Mitarbeiterin beim Kinderschutzbund, die Spendensumme an die Geschäftsführerinnen Martina Grön und Veronika Siller vom Kinderschutzbund. „Wir sind sehr glücklich über diese Spendensumme, es war ein tolles Event, die Kundinnen waren begeistert und wir sind froh mit dem Erlös soziale Projekte in der Region unterstützen zu können“ meinte Gerlinde Knaf.

 

 

Gepostet am 24. Oktober 2016